Familie Landmann

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.


Hallo, ich bin der Jerry, geboren am 26.06.2010 in Hagen. Man kann mich aber auch Satan, Michel, Laminat oder Schnarchwanze nennen. Ist mir relativ wurscht, hauptsache jemand kuschelt mit mir.

Das ich noch lebe, habe ich meinem "Papa" zu verdanken. Der hat mich von einem Campingplatz geholt und mich vor dem sicheren Tod gerettet. Meine leibliche Mami wollte mich nicht mehr haben und ich hatte doch soooooo einen großen Hunger und mir war doch so kalt..... Aber dann kam ich in meine neue Familie. Wie man sieht, habe ich mich prächtig entwickelt.

Nur ich weiß noch nicht so ganz, was ich mit Sally anfangen soll. Entweder ist die total in mich verknallt oder sie hat übermäßige Muttergefühle für mich entwickelt.

Ach, mal sehen, wie sich das zwischen ihr und mir entwickelt. ;-)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!